Servicetechniker Baden-Württemberg (m/w/d)

Job-Kennziffer: SI-1019-02

Schwerpunkte:

  • Serviceeinsätze und Inbetriebnahmen vom Standort aus
  • Durchführen von Reparaturen und Wartungen
  • Technische Bearbeitung der Kundendiensteinsätze
  • Unterstützung, Beratung und Schulung der Servicetechniker
  • Erstellen der Arbeitsberichte und Protokolle zu den Einsätzen
  • Unterstützung des Innendienstes

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (z. B. Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
  • oder eine andere Fachrichtung, Elektroinstallateur, Elektriker, Mechatroniker)
  • Erfahrungen im Kundendienst sowie in der Lüftungs- und Klimatechnik sind von Vorteil
  • Kommunikative Fähigkeiten
  • Hohe Sozialkompetenz
  • Führerschein Klasse B

Sie bringen außerdem mit:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Flexibilität und Teamfähigkeit

Bei Fragen:

André Zollinger

Senior Business Manager bewerber@teccon.de

Einsatzort:

Villingen-Schwenningen

Jetzt online bewerben
pfeil zurückzurück zu den Stellenangeboten

Jetzt einfach online bewerben

Kurz das unten stehende Formular ausfüllen und wir melden uns schnellstens.

Persönliche Daten

Die mit Sternchen gekennzeichneten Eingabefelder sind Pflichtfelder.

    • Dokumente

    • Die Dateigröße je Anhangdokument sollte 4 MB nicht überschreiten.
      Sie können folgende Dateitypen bereitstellen: rtf, doc, docx, docm, dot, pdf, xls, xlsx, ppt, pptx, txt, xml