Servicetechniker Baden-Württemberg (m/w/d)
Job-Kennziffer: SI-1019-02Schwerpunkte:
- Serviceeinsätze und Inbetriebnahmen vom Standort aus
- Durchführen von Reparaturen und Wartungen
- Technische Bearbeitung der Kundendiensteinsätze
- Unterstützung, Beratung und Schulung der Servicetechniker
- Erstellen der Arbeitsberichte und Protokolle zu den Einsätzen
- Unterstützung des Innendienstes
Ihr Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (z. B. Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
- oder eine andere Fachrichtung, Elektroinstallateur, Elektriker, Mechatroniker)
- Erfahrungen im Kundendienst sowie in der Lüftungs- und Klimatechnik sind von Vorteil
- Kommunikative Fähigkeiten
- Hohe Sozialkompetenz
- Führerschein Klasse B
Sie bringen außerdem mit:
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Flexibilität und Teamfähigkeit
Bei Fragen:
André Zollinger
Senior Business Manager bewerber@teccon.deEinsatzort:
Villingen-Schwenningen
Jetzt online bewerben
Jetzt einfach online bewerben
Kurz das unten stehende Formular ausfüllen und wir melden uns schnellstens.
Persönliche Daten
Die mit Sternchen gekennzeichneten Eingabefelder sind Pflichtfelder.