Familiär, verantwortungsbewusst und loyal
Daran orientieren wir uns als Arbeitgeber
Für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen heißt das nicht mehr und nicht weniger: Sie können sich auf uns verlassen. Dafür haben wir ein vielschichtiges Programm etabliert, welches Dir maximale Flexibilität und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglicht. Zudem hast Du mit unserem Gehalt und unseren finanziellen Extras genügend Spielraum, um Dir etwas aufzubauen.
Durch unsere jahrelange Erfahrung wissen wir, wie spannend und vielfältig ein Job im Bereich Engineering-Dienstleistung ist. Für uns als Technologie-Dienstleister arbeitest Du mit namhaften Unternehmen in der Luft- und Raumfahrt, der Automobil- und Schifffahrtsindustrie, Energie- und IT-Branche sowie im Anlagenbau oder an Projekten bei uns im Hause. So trägst Du dazu bei, die Zukunft und die Energiewende zu gestalten.
- 35-Stunden-Woche mit Gleitzeitregelung, Zeit- und Sicherheitskonto
- Unbefristete Arbeitsverträge bei langfristiger Personalplanung
- 30 Urlaubstage
- bis zu 14 Monatsgehälter oder Bonifikation
- Sonderurlaubsregelung beispielsweise bei Umzug, Heirat oder Geburt des eigenen Kindes
- individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit starkem Wachstum und flachen Hierarchien
- Sabbatical, bezahlte Freistellung zur Pflege von Familienangehörigen, zusätzliche flexible Elternzeit, vorzeitiger Ruhestand, Teilzeit, usw.
- Anspruch auf verkürzte Vollzeit: Beschäftigte können ihre Wochenarbeitszeit auf bis zu 28 Stunden verkürzen für 6 bis 24 Monate.
- langfristige Personalplanung, garantierter Kündigungsschutz durch Sicherheitskonto
- Vergütung nach Entgelttarifverträgen der Metall- und Elektroindustrie und Tarifvertrag mit der IG Metall inkl. Gehaltserhöhung nach jedem neuen Tarifabschluss
- Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss (auch BAV) zu vermögenswirksamen Leistungen
- Bonus für die erfolgreiche Werbung eines neuen Mitarbeiters
- Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel, z. B. Profiticket in Hamburg
- Bezuschusstes E-Bike
- Projektfahrzeuge nach Bedarf
- ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich
- regelmäßige Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche
- standortnahes Einsatzgebiet
- Vor-Ort-Betreuung durch Niederlassung
KATHRIN REIMERS
Leitung HR und Prokuristin
verheiratet
leidenschaftliche Gärtnerin
Ausbilderin und staatl. geprüfte Personalfachkauffrau
seit Juli 2005 bei TECCON und den Nachfolgeunternehmen
"Am Ende wird alles gut und wenn nicht alles gut ist, ist es auch nicht das Ende"
Kontakt
Telefon: +49 40 7367 9878
kathrin.reimers@teccon.de

Unsere vier Versprechen

Wir bieten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und kontinuierlich wachsenden Unternehmen, sowie erstklassige Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten auf der Basis innovativer Qualifizierungs-Tools. Darüber hinaus garantieren wir den permanenten Ausbau der Fachkompetenz durch die Bearbeitung anspruchsvoller, wechselnder nationaler und internationaler Projekte.

Freude an der Arbeit entsteht bei TECCON durch unsere lebendige Unternehmenskultur, den offenen und fairen Umgang miteinander sowie die Wertschätzung des gemeinsamen Erfolges unserer Arbeit. In diesem kollegialen Arbeitsstil kann jeder die Förderung seiner individuellen Fähigkeiten und Talente erwarten. TECCON steht zudem für ein praktiziertes Work-Life-Balance-Konzept.

Wir sind offen gegenüber neuen und unkonventionellen Lösungen. In der Arbeit bei TECCON genießt jeder hohe Entscheidungsfreiheit und Projektverantwortung sowie eine umfassende Einbindung in Entwicklungsprozesse. Interdisziplinäre Projekte garantieren zudem ein angenehmes Arbeitsumfeld, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und konkrete Karrierechancen.
