Assistenz (m/w/d) im Bereich Luftfahrt

Das erwartet Sie

  • Sie unterstützen die Bereichsleitung und sind zuständig für die Aufbereitung und Koordination bereichsspezifischer Aktionen.
  • Selbstständiges Office-, Zeitdaten-, Supplier & Travelmanagment.
  • Inhaltliche Vorbereitung und Erstellung von bereichs– und projektbezogenen Präsentationen.
  • Sie sind verantwortlich für die Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache.
  • Ansprechpartner für alle Führungskräfte und Mitarbeiter des gesamten Bereichs, sowie jeglicher Schnittstellen.
  • Sie organisieren eigenständig Besprechungen und Workshops inklusive Protokollführung und Nachbearbeitung.
  • Abwicklung von Bestellverfahren jeglicher Art (u.a. Katalogbestellungen, Wertkontrakte, Rechnungsprüfung etc.).
  • Übernahme / selbstständige Mitarbeit bei operativen Aufgaben und Projekten in den Bereichen und eigenverantwortliche Abwicklung / Berichtung.

Das bringen Sie mit

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder auf anderen Wegen erworbene, gleichwertige Qualifikation.
  • Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch in Wort & Schrift.
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, myPulse und myHR.
  • Sehr gute Kenntnisse in SAP (Zeitdatenpflege & Bestellverfahren) und SRM runden Ihr Profil ab.
  • Sehr gutes Organisations- und Durchsetzungsvermögen zeichnet Sie aus.
  • Sie sind kontaktfreudig, flexibel und verfügen über hohe Eigenmotivation.

Bei Fragen:

Karin Kästner

Office & Travel Management bewerber@teccon.de

Einsatzort:

Augsburg

Jetzt online bewerben
pfeil zurückzurück zu den Stellenangeboten

Jetzt einfach online bewerben

Kurz das unten stehende Formular ausfüllen und wir melden uns schnellstens.

Persönliche Daten

Die mit Sternchen gekennzeichneten Eingabefelder sind Pflichtfelder.

    • Dokumente

    • Die Dateigröße je Anhangdokument sollte 4 MB nicht überschreiten.

      Sie können folgende Dateitypen bereitstellen: rtf, doc, docx, docm, dot, pdf, xls, xlsx, ppt, pptx, txt, xml