Koordinator Service & Rework On Site Support (m/w/d)
Job-Kennziffer: FN-1010-02Schwerpunkte:
- Aufnahme, Bearbeitung und ggf. vor Ort Begutachtung der technischen / systemischen Anfragen und Reklamationen von nationalen und internationalen Kunden in Deutsch und Englisch für alle Flugzeugversionen
- Interne Betreuung der Events bis zur Übergabe an den Kunden
- Ermittlung, wenn möglich, von Problemlösungen bzw. Veranlassung der Analyse und Sicherstellung des termingerechten Abschlusses der Arbeiten
- Ggf. Einsteuern von Maßnahmen
- Interne und externe Koordination der Schnittstellen, die an den Events beteiligt sind
- Dokumentation aller offenen und erledigten Arbeiten pro Flugzeug für alle Bauteile
- Erstellung von Statusberichten und Recherche der Fehlerursachen
- Lenkung und Kommentieren der Events in internen Systemen (SAP) und in verschiedenen Kundensystemen
- Aufplanen von Nacharbeitsterminen und Nachverfolgung von Lieferungen
Ihr Anforderungsprofil:
- Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Meister oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit Bauunterlagen
- Praktische Erfahrung in der Kabinenausstattung von Vorteil
- Erfahrung im On Site Support
- Vertiefte Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP
- Ggf. Rufbereitschaft an Wochenenden
- Schichtbereitschaft (Früh- & Spätschicht)
Sie bringen außerdem mit:
- Gute Englischkenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Flexibilität und Teamfähigkeit
Bei Fragen:
Michael K. Kraiß
Senior Business Manager bewerber@teccon.deEinsatzort:
Hamburg
Jetzt online bewerben
Jetzt einfach online bewerben
Kurz das unten stehende Formular ausfüllen und wir melden uns schnellstens.
Persönliche Daten
Die mit Sternchen gekennzeichneten Eingabefelder sind Pflichtfelder.