Koordinator Service & Rework On Site Support (m/w/d)
Job-Kennziffer: FN-1010-02Schwerpunkte:
- Aufnahme, Bearbeitung und ggf. vor Ort Begutachtung der technischen / systemischen Anfragen und Reklamationen von nationalen und internationalen Kunden in Deutsch und Englisch für alle Flugzeugversionen
- Interne Betreuung der Events bis zur Übergabe an den Kunden
- Ermittlung, wenn möglich, von Problemlösungen bzw. Veranlassung der Analyse und Sicherstellung des termingerechten Abschlusses der Arbeiten
- Ggf. Einsteuern von Maßnahmen
- Interne und externe Koordination der Schnittstellen, die an den Events beteiligt sind
- Dokumentation aller offenen und erledigten Arbeiten pro Flugzeug für alle Bauteile
- Erstellung von Statusberichten und Recherche der Fehlerursachen
- Lenkung und Kommentieren der Events in internen Systemen (SAP) und in verschiedenen Kundensystemen
- Aufplanen von Nacharbeitsterminen und Nachverfolgung von Lieferungen
Ihr Anforderungsprofil:
- Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Meister oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit Bauunterlagen
- Praktische Erfahrung in der Kabinenausstattung von Vorteil
- Erfahrung im On Site Support
- Vertiefte Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP
- Ggf. Rufbereitschaft an Wochenenden
- Schichtbereitschaft (Früh- & Spätschicht)
Sie bringen außerdem mit:
- Gute Englischkenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Flexibilität und Teamfähigkeit
Bei Fragen:
Michael K. Kraiß
Senior Business Manager bewerber@teccon.deEinsatzort:
Hamburg
Jetzt online bewerben
zurück zu den Stellenangeboten
Jetzt einfach online bewerben
Kurz das unten stehende Formular ausfüllen und wir melden uns schnellstens.
Persönliche Daten
Die mit Sternchen gekennzeichneten Eingabefelder sind Pflichtfelder.